Wir haben geheiratet!

Nachfolgend findet ihr einige Fotos von unserer Hochzeit. Viel Spass beim Durchschauen!

Die Bilder von der Zivil-Trauung wurden von Lorenz Koestler fotografiert; die restlichen Bilder sind von Richard Overtoom von Overtoom Photography.

Weitere Fotos von unserer Hochzeitsreise findet ihr unter honeymoon.meister-engel.ch.

Zivil-Trauung

Im alten Tower des Flughafens Zürich-Kloten hatten wir am 1.6. unseren Termin zur Zivil-Trauung. Danach ging es überraschend mit dem Helikopter zurück nach Dietlikon, wo uns ein feiner Apéro erwartete.

Bild 1 -- Fabienne & Daniel
Bild 2 -- Brautpaar mit Trauzeugen
Bild 3 -- Vor dem Heli-Flug
Bild 4 -- Landung in Dietlikon
Bild 5 -- Apéro

Vor dem Fest

Nach den letzten Vorbereitungsarbeiten konnten wir am Morgen vor dem Fest trotz unsicherem Wetter am Greifensee einige schöne Fotos machen.

Bild 1 -- Brautkleid
Bild 2 -- Fabienne
Bild 3 -- Fabienne & Daniel
Bild 4 -- Fabienne mit Daniel
Bild 5 -- Daniel mit Fabienne

Trauung in der Kirche

Der Trauungs-Gottesdienst mit einer gelungenen Mischung aus Physik und Religion bleibt uns auch wegen der tollen Musik in guter Erinnerung.

Bild 1 -- Vor der Kirche
Bild 2 -- Daniel am warten
Bild 3 -- Braut mit Vater
Bild 4 -- Trauung
Bild 5 -- Abschluss Gottesdienst

Apéro

Anschliessend erwartete unsere Gäste ein reichhaltiger Apéro vom Restaurant La Tavola. Wir waren überrascht und erfreut wie viele Freunde und Bekannte den Weg nach Dietlikon gefunden hatten um mit uns anzustossen.

Bild 1 -- Spalier vor der Kirche
Bild 2 -- Häppchen und ...
Bild 3 -- ... Getränke
Bild 4 -- Kirche mit Gästen
Bild 5 -- Ballone

Fest

Mit einer Limousine ging es dann weiter in die Kartause Ittingen, wo der Abend mit gutem Essen und Unterhaltung seine Fortsetzung fand.

Bild 1 -- Fabienne & Daniel in der Kartause Ittingen
Bild 2 -- Erster Gang
Bild 3 -- Fingerabdruck-Bild
Bild 4 -- Besuch der Chläuse
Bild 5 -- Kartause Ittingen

Nach dem Fest

Die besten Fotos von unserer Hochzeitsreise findet ihr unter honeymoon.meister-engel.ch.

Kontakt

Ihr möchtet weitere Fotos sehen oder habt selbst gute Fotos gemacht?

Brautpaar

Anfragen ans Brautpaar:

Fabienne Engel, (auf Anfrage)
Daniel Meister, 079 728 41 45
brautpaar@hochzeit.meister-engel.ch